Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Info  zu den Arbeitseinsätzen...

Eine Liste über mögliche Jobs bezgl. der Arbeitsstunden wird vorerst nur im Clubhaus sein.
Dort findest Du auch gesondert die Möglichkeit deine geleisteten Std. einzutragen.

Im Wesentlichen kann man sich im Gelände betätigen, Reinigungsarbeiten im Clubhaus übernehmen, oder Bords reparieren.
Am Promme-Fest freut sich der Club besonders über Unterstützung. Auch eine Kuchen bei guter Gelegenheit entspricht einer Std. 

Für die Tätigkeiten im Gelände wird Dirk (Geländewart) eine Übersicht erstellen, die im Clubhaus zur Einsicht ist. 
Was das Clubhaus selber angeht, gibt es schon eine Liste von Jordan. (Hauswart)
Reparaturarbeiten an den Brettern etc. sollte man mit Thilo (Sportwart) besprechen, bzw. sich zeigen lassen.

Für´s Promme-Fest gibt es demnächst wieder eine gesonderte Liste, in der man seine gewünschte Schicht eintragen kann.  

Sonnige Grüße,
Marek 

 
 
 
 
Karte
Infos