Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Liebe WSCÜ-ler,  

ich bitte um Entschuldigung, dass sich ein paar von Euch am Samstag umsonst auf den Weg in den Surfclub gemacht haben.

Unser Mail Account war einige Tage nicht erreichbar und so konnte ich nicht rechtzeitig absagen.

Der Herbstputz am Samstag, den 13. November, mit anschließendem gemeinsamen Grillen, findet statt.

Der Herbsthock am 20. November kann bis Stand heute, wenn durch Euch selbstorganisiert, unter 3G stattfinden.

Im Anhang sende ich Euch das Protokoll der Vorstandssitzung vom 04.10.2021 und eine Arbeitsstundenliste, bitte sendet diese in Zukunft an:

wscue-arbeitsstunden@web.de

Herzlichen Dank an Raphaela, dass Du diesen Job übernommen hast.

Euch allen, einen schönen Abend

Eure Heike


Protokoll  Vorstandssitzung v. 04.10.2021  (intern)

Arbeitsstundenliste (download)

Arbeitsplan (online)

 
 
 
 
Karte
Infos