Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch 

Der WSCÜ lädt alle zum Herbsthock am Samstag, den 23.November 2019 um 18:00 Uhr nach Bambergen, Hof Neuhaus ein. Wir freuen uns über Eure Teilnahme und ich bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich die Plätze reservieren kann. Am gleichen Tag findet unser Arbeitseinsatz ab 13:00 Uhr auf dem Clubgelände statt. 

Wir möchten daran erinnern, dass bis zum 30.November alles private Material auf dem Clubgelände auf- bzw. weggeräumt werden muss.(Das garantiert, dass einmal im Jahr alles geordnet ist)  Im Regattaraum liegen unzählige traurige Schwimmtiere und Spielsachen, die sehnsüchtig auf ihre Besitzer warten. Wenn diese bis zum 01.Dezember nicht abgeholt wurden, werden sie zur Adoption frei gegeben. 

Und um es mit den Worten von Robert Kelly Slater zu sagen: Die Surfgemeinde ist wie die Mafia – Wenn du einmal drin bist – Bist du drin. Es gibt keinen Weg raus” 

In diesem Sinne, bis Samstag, 

Eure Heike 

 
 
 
 
Karte
Infos