Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Guten Abend zusammen,   

ich leite Euch heute eine Mail von Dirk und Thilo weiter.  

Allen einen wunderschönen, erholsamen Abend,  

Eure Heike   

Dirk: 

Liebe Clubmitglieder,   

am Samstag steht der erste Arbeitseinsatz 2020.  

Da um das Gelände herum die Hecken und das Unkraut ordentlich gewachsen, ist wird die Hauptaufgabe der komplette Heckenschnitt, auch auf der Strandbadseite und das Entfernen vom Unkraut entlang des Zaunes zum Nussbach sein.  

Es wird aber auch wieder eine Aufgabenliste im Club ausliegen.  

Bitte denkt an Heckenschere und evtl. Wer hat einen weiteren Hänger?  

Da ich leider am Samstag nicht vor Ort sein werde, wird Gilbert Mattes vor Ort sein.   

Windige Grüße   

Dirk (Geländewart)   

Thilo: 

Hallo Liebe Wscüler/innen   

Am kommenden Sonntag, den 12.7.2020 findet die erste SUP-Ausfahrt statt.   

Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Clubgelände.  

Da die Ausfahrt auf 10 Teilnehmer begrenzt ist, bitte ich Euch, tragt Euch in die Liste unter folgendem Link:   

https://doodle.com/poll/wiu33prucsr2mkuv 

ein.   

Die SUP-tour verläuft entlang des Ufers in Richtung Maurach, mit Stärkung in Seefelden, dann gehts wieder zurück in den Club.  

Voraussichtlich 3-4 h   

Da ich selbst nicht vor Ort bin, wäre es schön, einer von Euch würde sich als Guide zur Verfügung stellen.   

Mit besten Grüßen  

Thilo 

 
 
 
 
Karte
Infos