Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Frohe Weihnachten  (pdf-download)


Liebe Mitglieder,
Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Ein aufregendes und windiges Jahr liegt bald hinter uns. Wir haben es sehr genossen und
möchten an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön aussprechen für alle, die sich
auf verschiedenster Art und Weise im Surfclub eingebracht haben.
Wir sind stolz darauf, was wir dieses Jahr alles auf die Beine gestellt haben und freuen uns
schon auf das kommende neue Jahr 2024. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Da auch bei uns die Erkältungswelle keinen Halt gemacht hat, gab es nun schon länger keinen
Newsletter. Dies soll sich aber im neuen Jahr wieder ändern!
Herzliche Grüße
Euer Vorstand

 

 
 
 
 
Karte
Infos