Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Umfrage Windsurf EM 2021


Liebe/r WSCÜ-ler/in     

von Extern haben wir eine Anfrage erhalten, ob wir denn nicht Austragungsort für die 

Windsurf-EM ID2CA 2021 werden wollen.   

Mein erster Gedanke:“Jawoll, na klar, endlich wieder Surf Competition bei uns am See!“. Es folgten weiter Gedanken, wie:   

-Finanzielle Einnahmen für den Club (Startgelder, Verkauf von Essen und Getränken) 

-Arbeitsstunden Sammeln für die Mitglieder 

-Geselliges Beisammensein unter Gleichgesinnten 

-Den Surfsport fördern   

Dann kam die Ungewissheit wegen der momentanen und zukünftigen Covid-Lage und die Durchführbarkeit des Events. 

Da dies jedoch nicht abzusehen ist, haben wir kurzfristig je nach Verordnung die Möglichkeit das Event abzusagen. Deshalb würde ich das Event gerne Planen, wenn ich um eure Motivation und Mithilfe weiß.   

Rahmenbedingungen für das Event:   

4 Regatta-Tage sollen angesetzt werden. 

Dafür brauchen wir helfende Hände wie.   

-Schriftführer zur Anmeldung / Ergebniserfassung 

-Bootsführer zum setzten der Kurse 

-Essen/Getränkeverkauf 

-Moderation 

-Auf/Abbau 

etc.

   

Da kommt Ihr ins Spiel 

bitte nehmt an der Folgenden Umfrage Teil

 

https://doodle.com/poll/uvafwitdbye9r7ia?utm_source=poll&utm_medium=link


  Die Umfrage endet in 3 Tagen also nehmt euch bitte kurz zeit und füllt direkt aus.   

Unter folgendem link könnt ihr Informationen zur Surf Klasse erhalten.

 

http://www.internationalwindsurfing.com/windsurfing_competion_0449v01.htm

  

Sportliche Grüße Thilo 


Dokument als PDF-Download

 
 
 
 
Karte
Infos