Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Mitteilungen  Infos Vorstand  08/2022


Hallo zusammen,      02.08.2022
anbei eine Einladung zur Deutschen Meisterschaft SUP in Radolfzell am 27. und 28.08.22...
mit dem Dank an Helmut Jäger für die Weiterleitung.
Liebe Grüße und schöne Sommerferien
Miriam


Liebe Mitglieder des schönen WSCÜ,    01.08.2022
Zum Thema Gartenarbeiten bitte ich Euch kurz Rückmeldung zu geben, damit eine Gruppe aus potentiellen Helfern entstehen kann.
Es stehen, wie jeder weiß, neben den üblichen Pflegemaßnahmen, wie z.B. Heckenschnitt, Rasenmähen und Äpfel aufsammeln, noch weitere Arbeiten hin- und wieder an. Deshalb wäre es super wenn ich weiß, wer überhaupt Lust auf Gartenarbeiten hat.
Deshalb bitte melden, wenn Ihr Euch an der Pflege sowie an der Weiterentwicklung unseres einzigartigen Geländes beteiligen könnt und wollt.
Rückmeldungen bitte an: paulkirchner@rocketmail.com
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Paul



Hallo ihr Lieben   29.07.2022

leider ist der Surftreff heute ohne mich. Aber ihr könnt ja auch so ein bisschen aufs Wasser und gegenseitig nach euch schauen. Gilbert kommt kurz runter für alle, die ich nicht mehr erreicht habe.
Liebe Grüße
Marek
PS: Nächste Woche findet der Surftreff voraussichtlich wie gewohnt statt. Die Freitage darauf ist dann erst mal eine kleine Sommerpause..

 
 
 
 
Karte
Infos