Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Liebe Mitglieder,

leider haben sich noch nicht genügend Helfer für das Promefest gemeldet.
Das Promenadenfest ist ein Fest, das nur gemeinsam von den Mitgliedern getragen werden kann. Es sollten sich einfach alle Mitglieder angesprochen fühlen zu helfen. Mit dem aktuellen Stand der Listen ist das Promenadenfest so nicht zu bewerkstelligen.
Es gibt nicht die Möglichkeit den Stand dann einfach früher zu schließen, schließlich sind wir der Hauptstand an der Bühne. Dies soll auch in Zukunft so bleiben, schließlich ist das Fest unsere Haupteinahmequelle.
Daher nochmal die dringende Bitte an alle, es nochmal zu überdenken. Wer immer die Möglichkeit sieht sich einzutragen sollte dies schnellstmöglich (bis Mittwoch Mittag) tun.
Der Club ist aktuell jeden Tag gut besucht. Bitte tut uns den Gefallen und sprecht euch gegenseitig an. So kann vielleicht noch der ein oder andere motiviert werden dabei zu sein, damit wir gemeinsam dieses Fest erfolgreich und mit Spaß und Freude gestemmt bekommen...
Wir bräuchten noch einige fleißige Helfer, insbesondere bei folgenden Schichten:
-Freitag 22.07 von 22:00 Uhr - Ende ca. 2:30 Uhr fehlen aktuell 5 Personen (Stand 18.07) -Samstag 23.07 von 22:00 Uhr- Ende ca. 3:00 Uhr fehlen aktuell 6 Personen -Sonntag 24.07 08:30-10:00 Entsorgung Flaschen fehlen 2 Personen -Sonntag 24.07 14-18:00 Uhr 3 Personen -Sonntag 24.07 22:00 Uhr-24:00 Uhr fehlen 8 Personen (Dominik ist aktuell noch alleine an der Bar und auch der Abbau braucht Unterstützung) -Montag 25.07 07:00-12:30 Uhr Abbau/ Aufräumen fehlen bis zu 8 Personen
Bitte tragt euch selbstständig in die Listen ein, die im Clubhaus ausliegen.
Vielen Dank an alle Mithelfer
Liebe Grüße
der Vorstand

 
 
 
 
Karte
Infos