Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

 

 

Liebe WSCÜler, liebe Freunde des Beachvolleyballspiels,

folgende Regelung bezüglich der Nutzung des Beachvolleyballfeldes wurden vom Vorstand im Rahmen der Hygieneverordnungen beschlossen. Ab dem 02.06.20 ist Beachvolleyball nur unter folgenden Voraussetzungen gestattet:

·     Es wird 2:2 mit einem Trainings- bzw. Leistungsziel gespielt (eventuelles Beachvolleyball Turnier im Sommer)

·     Es gibt einen verantwortlichen Übungsleiter im Spiel, der die Regelungen überwacht.

·     Alle Spieler müssen sich in die Liste am Clubhaus eintragen.

·     Aus hygienegründen ist das Abklatschen untersagt.

·     Die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln werden eingehlaten.

 

Die Organisation wird wie gewohnt über eine Whattsapp Gruppe stattfinden.

Bsp: Wer hat heute Lust zu beachen? 14 Uhr Paul 1 …                  

...Peter 2

…Jonas 3

…Tim 4 und schon kann gespielt werden!

Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, ich kann die Person dann in die Gruppe aufnehmen.

Ob ein regelmäßiger Trainingstermin wie im letzten Jahr stattfinden kann ist noch offen.

Ich werde ebenfalls die offiziellen Beachvolleyballregeln aushängen, falls jemand noch nicht 2:2 gespielt hat.

Wir sehen uns auf dem Feld.

 

Schöne Grüße

Dominik Dreier

015122864078

Volleyballverantwortlicher

 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 
 
 
 
Karte
Infos